Informieren Sie andere

Die Unterstützung, die wir für dieses Projekt erhalten ist wesentlich von der Verbreitung unseres Anliegens abhängig. Wenn Sie von unserer Arbeit inspiriert sind, würde es helfen, wenn Sie so viele andere Menschen über das Phajoding-Klosterprojekt informieren, wie Sie können!

Das Versenden der Links zu unserer Website (hier: http://phajodingmonastery.com/de/links/) ist ein großartiger Weg, unsere Arbeit zu verbreiten. Vergessen Sie auch nicht, dass sich eine Sammlung von Links zu sozialen Netzwerken unten auf dieser Website befindet.

Anderen Menschen von Phajodings großer humanitärer Not und kultureller sowie spiritueller Bedeutung zu erzählen, hilft Gleichgesinnte zur Tat und aktiven Hilfe für diese unterprivilegierten Jungen zu bewegen.


2 Gedanken zu “Informieren Sie andere

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share the information

The support we receive for this Project relies largely on the sharing of our cause with others. If you are inspired by our work please spread the word about the Phajoding Monastery Project to as many people as you can!

Emailing the links page of this website ( http://phajodingmonastery.com/links/ ) is a great way to share our work and don’t forget that there’s a social media sharing dashboard on the bottom of each page of this website.

Helping to spread the word will raise awareness about Phajodings’ great humanitarian need as well as its cultural and spiritual significance and help galvanize like minds into action to help these underprivileged young boys.


One thought on “Share the information

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *